
Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)
Zu Verstärkung unseres Teams suchen wir sofort oder nach Vereinbarung einen zuverlässigen und flexiblen Mitarbeiterin.
Ihre Aufgaben:
- Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung
- Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller
- Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und termingerecht koordinieren
- Artikel- & Stammdatenpflege sowie allgemeine Bürotätigkeit
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Einkauf ist von Vorteil
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie technische Affinität
- Motivation, eigenständige Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und Teamorientierung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen ein kollegiales Arbeitsumfeld sowie Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung.
Die Bezahlung erfolgt Leistungsbezogen über Kollektiv.