Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)

Zu Verstärkung unseres Teams suchen wir sofort oder nach Vereinbarung einen zuverlässigen und flexiblen Mitarbeiterin.

Ihre Aufgaben:

  • Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung
  • Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller
  • Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und termingerecht koordinieren
  • Artikel- & Stammdatenpflege sowie allgemeine Bürotätigkeit

Das sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Einkauf ist von Vorteil
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie technische Affinität
  • Motivation, eigenständige Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und Teamorientierung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen ein kollegiales Arbeitsumfeld sowie Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung.
Die Bezahlung erfolgt Leistungsbezogen über Kollektiv.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.